Bundesliga billiger schauen mit ESPN+?

1 Antwort

Ich nutze seit zwei Jahren ESPN+ für die Bundesliga und sehr vielen weiteren Ligen. Top Bild incl. Multi View (nur für Apple TV) mit 60fps.

Ich habe das Jahresabo für $59,99, problemloser Empfang mit ExpressVPN (Nvidia Shield) bzw. DNS4ME (Apple TV)

ennienns  21.07.2022, 23:22

Kurze Frage dazu: wie hast du das mit der Kreditkarte hinbekommen? Meine deutsche wird immer abgelehnt.

htn1491  01.08.2022, 12:20

Bei mir genau das gleiche! Kreditkarte erfordert einen ZIP Code und wenn ich irgendeinen eingebe geht es nicht und wenn ich meinen eingebe, wird der nicht akzeptiert.
Paypal ebenso..man kommt auf die Seite, aber die Zahlung geht scheinbar nicht durch. Nach Paypal landet man wieder auf der Zahlungsseite...

Danisahne426  04.03.2023, 19:49

Ich nutze ExpressVPN und ESPN+. Ich finde die Bildqualität aber schlecht genauso schlecht wie bei Paramount plus. Die Auflösung so gering verpixelt. Im Vergleich zu Peacock, wo ich Premier League schaue, da ist wirklich scharfes Bild. Egal ob Fußball oder IndyCar Series.

Aber ESPN+ und Paramount plus wirklich schwache Qualität und Auflösung.

Soll ich da den Standort wechseln beim VPN?