Bundaberg Ginger Beer in Deutschland kaufen?

3 Antworten

In Berlin haben es teilweise die großen von Hoffmanns Getränke. Wie weit die Kette verbreitet ist, weiß ich aber nicht.

Ansonsten... Amazon.de hat auch das... 😀. Heisst in Deutschland aber Ginger Brew. Lass es Dir schmecken! 😊

Wenn Du soweit rumgekommen bist, solltest Du in der Lage sein, die örtlichen Getränkemärkte aufzusuchen oder im Internet mal bei den Australia Shops nachzusehen, ob Du es dort bekommst und ob ein solcher Shop in Deiner Nähe ist. Du willst es, dann suche es. Cheers oder Skol. Notfalls mußt Du halt nach Norwegen fahren und einkaufen. :)))

Und in Hamburg sollte sich ein entsprechender Laden finden lassen. Versuche es doch mal. Eigeninitiative ist gefragt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Hi Frida,

ich habe neulich eine Blindverkostung gemacht und mir dazu verschiedenen Ginger Beers hiervon ausgesucht: https://www.moscow-mule-becher.de/produkttypen/ginger-beer/
Ist auf jeden Fall leichter als mit Cola und Cola Zero ;-)

Ich liebe das Bundaberg auch, mittlerweile auch in meinem REWE umd die Ecke zu haben...

VG