Bullet Train Tangerine Suit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler Anzug. Mit passendem Stoff (sollte leicht zu finden sein) kann jeder Herrenschneider den exakt genauso nachbilden. Das Foto ist nicht optimal, vielleicht gibt es ein besseres. Im Optimalfall sieht man den kompletten Anzug.

Wird natürlich nicht ganz billig. Maßgeschneiderte Anzüge sind nunmal maximal hochwertig und sind in keinster Weise mit irgendwelchem Schrott von dubiosen Internetseiten vergleichbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung