Bullet Journal Seiten Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon einmal ein Bullet journal gemacht. Hier sind ein paar Ideen : Sleep tracker, Book tracker und ein Study tracker

Also in meinem Bullet Journal habe ich folgende Kategorien:

Trinken - also ein Kästchen ist ein Glas und jede Farbe ist ein anderes Getränk

Essen - also mit 3 Spalten Früh Mittag Abend und wenn ich es geschafft habe das zu essen, dann mach ich ein X

Ausgaben - was und wieviel und dann immer die Endsumme ganz unten

Schlaf - da schreibe ich dazu wie viele Stunden ich geschlafen habe und wie gut der Schlaf war und ob ich Albträume hatte oder nicht

Bewegung - da ist dann eine Farbe 0-1000 Schritte eine andere 1001-5000, dann 5001-7000, 7001 - 10.000, 10.000+

Wetter - da mache ich etwas größere Kästchen und male dann das Wetter hinein, das hauptsächlich an dem Tag war

Gelesen - Also ein Kästchen ist eine Seite & was gelesen - schreibe hin, in welchem Buch ich gelesen habe

Schreiben - da ist ein Kästchen 1 Seite & was geschrieben - woran ich geschrieben habe (bin (Hobby) Autorin)

Spotify - da schreibe ich jeden Tag hin, wieviele Lieder ich insgesamt habe, da sich das bei mir fortläufig verändert

Lieblingssachen - da schreibe ich jeden Monat die gleichen Kategorien auf und beantworte dann jeden Tag eins davon, wie es aktuell ist und sehe dadurch dann die Veränderungen im Laufe der Monate

Falls du zu irgendetwas Fragen hast, kannst du sie gerne stellen, dann versuche ich es noch einmal besser zu erklären :)

HannaReal 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 11:42

Wow, vielen Dank für deine tolle Antwort! Wenn ich könnte, würde ich dir gerne die Antwort auszeichnen, aber leider habe ich früher schon die einzige Antwort ausgezeichnet :(

niewieder99  04.01.2025, 10:20
@HannaReal

Sehr gerne und kein Problem, freut mich, dass ich dir helfen konnte :)