Bug oder einfach Kaputt?
Ich habe vor einigen Monaten oder letztes Jahr mal wieder Skyrim angefangen und neues Spiel gestartet und jetzt bin ich hier um den letzten Drachen Schrei zu holen aber es funktioniert nicht!
Danke für die Hilfe Shalidor Weil ich schon 2 hatte dachte ich das verbuggte wäre das letzte gewesen! Ich hatte noch nie gewusst das im vergangenen Tal ne Wortmauer existiert xD Google hat auch nix darüber informiert jetzt fehlt mir nur noch das letzte Wort von sturmruf und ich habe alle
1 Antwort
Boa ist das lang her, dass ich diesen Bug zuletzt gesehen habe...
Wenn ich mich recht entsinne, musste ich damals die Reihenfolge der Wortmauern ändern, damit es funktioniert hat. Wie du weißt, besteht jeder Schrei aus drei Wörtern, die eine feste Reihenfolge haben. Dementsprechend leuchtet auch immer das jeweils nächste Wort an der Wortmauer auf, an der du dich als nächstes befindest. Es ist also nicht immr das selbe Wort an der selben Mauer.
Hier in diesem Fall befindest du dich offenbar bei der Bogenwindspitze und es leuchtet an der Wortmauer das Wort "LAH" auf, welches an zweiter Stelle des Schreis "Lebenskraft entziehen" steht.
Vermutlich hast du demnach das erste Wort "GAAN" bereits in der Trübhöhlengruft erlernt. Die dritte Wortmauer für diesen Schrei befindet sich im Vergessenen Tal. Geh also erstmal dort hin und komme dann hier her zurück, um an der Bogenwindspitze das dritte und letzte Wort "HAAS" aufzunehmen.
Tatsächlich wusste ich nicht das dort so ganz random ne Wortmauer existiert jedenfalls habe ich jetzt alle danke ^^
Ok Dan mach ich mal ne große Suche im vergessenen Tal