Büroklammer Bedeutung

4 Antworten

Also eine Büroklammer geschenkt zu bekommen, hört sich ja auf den ersten Blick ziemlich komisch an. Aber wenn man mal so drüber nachdenkt. Ich stimme da deiner Interpretation zu. Man sagt ja auch "Die Liebe ist wie eine Büroklammer: Egal was man dazwischenklemmt, sie hält alles zusammen". Viel Glück mit dem Jungen. Er scheint echt ein kreativer Junge zu sein ;D

Vielleicht will er dir sagen, dass du "klammerst". Oder dass ihm Blumen zu teuer sind.

Danke teebeutel1110 , habe da so die Vermutung kenn ihn auch schon paar Monate und er ist ja auch schließlich schon Anfang 30. und über Zukunft war auch die rede mal. Der muss ja sehhr kreativ sein .

oder er ist jemand der "klammert".....