Bedeutung: Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

4 Antworten

Ein ganz schlechter Spruch, wenn Frauen über Gefühle mit dem Partner reden und der nach Meinung der Frau nicht das gleiche emotionale Niveau verfügt.

Frauen die sowas sagen, können ja mal ne lesbische Beziehung ausprobieren. Ich kenne Leute (leider viel zu gut) die sowas angefangen haben, und das ist in dem ganz großen Dünnschiss geendet.

Damit ist wohl gemeint das wenn Frauen nicht verstanden werden es nicht an ihnen liegt sondern an den Männern weil sie nicht tiefsinnig oder einfühlsam genug sind um die Frau zu verstehen

Da wirft jemand dem Anderen Oberflächlichkeit vor und hofft noch, mit dem Spruch eines Tages in eine Zitatensammlung zu kommen.

Bedeutung zweier Sätze

Hallo, ich habe 2 Sätze, und zwar:

"Sie sucht nicht das Ihre" und "Sie rechnet das Böse nicht zu"

Ich kann mit ihnen leider nicht viel anfangen, kann mir bitte jemand die bedeutung dieser Sätze/Redewendungen erklären?

Bitte wenn es geht etwas ausführlicher, ich möchte sie wirklich verstehen können.

Mit freundlichen Grüßen, Joshua

...zur Frage

Wie bekommen Wörter ihre bedeutung?

Woher wissen wir, was "laufen" und was "gehen" ist? Oder was "Geschmack" ist? Wie lernen Kinder was "grün" ist, obwohl dieses Wort auf mehrere Gegenstände zutrifft?

Wie erhalten Wörter ihren Sinn, sodass wir genau wissen, was gemeint ist? Bis auf den Namen von Gegenständen kann ich mir nicht erklären, wie ein Wort an Sinn gewinnen kann.

Dann frage ich mich auch, wie mehrdeutige Wörter so einfach von uns unterschieden werden können. "Wie gehst du?" hat beispielsweise einen ganz anderen Sinn als "Wie geht es dir". In diesen Beispielen wird ein und dieselbe Person angesprochen, sie beginnen gleich und beinhalten dasselbe Verb. Der Größte Unterschied ist das "es" im zweiten Beispielsatz. Wie kann es den Sinn des Satzes so stark beeinflussen?

Kleiner Hintergrund: Ich programmiere ein Spiel und möchte, dass NPC's kurze und sinnvolle Dialoge generieren können. Diese kleinen Dialoge möchte ich nicht festschreiben, damit sie abwechslungsreicher ausfallen und man beim vorbeigehen nicht zehn mal höhren muss, wie blau der Himmel doch sei. So möchte ich das Spiel lebhafter gestalten.

Also: Wie erhält ein Wort seinen Sinn und was unterscheidet es von anderen Wörtern? Warum kann ich "blau" und "grün" genauso gut unterscheiden, wie "blau" und "Kamin"?

Freue mich schon auf Antworten (und weiterführende Links)!

Grüße!

...zur Frage

Welche Bedeutung hat diieser Spruch?

Heey ;DDDD

Every story has an end,but in life every end is a new beginning.

Ich habe diesen Spruch bei einem Titelbild auf Facebook gefunden und auf diesem Bild mit diesem Spruch ist ein Herz dabei. Hat dieser Spruch jetzt nur mit der Liebe,Beziehung, Ende, Schluss machen, Liebeskummer etc. zu tun oder auch mit Lebensabschnitt, neue Schule,neue Freunschaften, neues Leben zu tun ???????

Danke ;)) Lg

...zur Frage

One day i'll fly away - wie deutet ihr dieses Tattoo?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Zitat?

Hallo Leute,
Ich habe gerade ein Zitat gelesen, welches mich sehr ansprach. Nur möchte ich wissen, was genau dahinter steckt und welche Bedeutung es hat:

"Manchmal kommt die Liebe unseres Lebens erst nach dem Fehler unseres Leben."

...zur Frage

Woher kommt der Spruch "Let´s find some beautiful place to get lost"?

Wir bräuchten bitte den Ursprung dieses Spruchs, bzw. irgendeinen Urheber, welchen wir nennen können. Hoffentlich kann uns einer von Euch weiterhelfen... Vielen Dank bereits im Voraus!

Leo und Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?