Bügelwasser mit Duft anreichern?

2 Antworten

Ich bügle leider ohne Duft und kann dir daher kaum weiterhelfen, aber bei DM gibt es Bügelwasser mit "Blütenduft" fertig zu kaufen. Vielleicht magst du das ja versuchen?

MelLem632  07.02.2020, 12:00

Ich habe heute das Bügelwasser von DM gekauft. Da die Bewertungen so gut waren. Ich persönlich rieche den Duft nur in der Flasche. Beim bügeln rieche ich nichts.

Hallo....nehme 2-3 Tropfen von Deinem Parfüm und gebe sie ins Bügelwasser,oder 1 Esslöffel Weichspüler auflösen oder Rosenöltropfen oder Lavendeltropfen.Nehme nicht zu viel sonst ist es zu aufdringlich.

LG