Bügeleisen beim Sex?

9 Antworten

Theoretisch könnte man alles benutzen... Nur würde ich den Stecker draußen lassen. ^^

vielleicht heißt es ja das es heiß hergeht auch ohne heizung anzuhaben XD

oder das die kissen vorher warmgebügelt worden sind fürs kuscheln :D ui

Sehr praktischer Typ, er hat Sex und Du bügelst dabei die Wäsche; super :-))) !

Auf die Idee hätte ich auch kommen können, die gebügte Haltung (Bügelbrett recht tief einstellen) ist doch ideal!

Die Stellung des Bügeleisens: Die Beine spreizt sie, damit er von oben eindringen kann - dann kann er fast wie ein Bügeleisen über ihren Körper gleiten, daher auch der Name.