Bücher mit Teenagern und Morden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win. Lose. Kill. Die von Cinthia Murphy

A Good Girls Guide To Murder von Holly Jackson

If We Were Villains von M. L. Rio

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hi, in dem Buch Tote Mädchen lügen nicht, wird nicht direkt ein Mädchen ermordet, sondern solange gemobbt und gedemütigt, bis sie schließlich Selbstmord begeht.

Nach und nach erfährt der Leser die Wahrheit und auch, wer für ihren Tod "verantwortlich" ist. Das sind nämlich eine Menge Leute, von denen man es niemals erwartet hätte...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel