Buddy ogün ist er türke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja Türke 55%
nein Deutscher 36%
deutsch-türke 5%
nein er ist....... 5%

12 Antworten

nein Deutscher

Hey (: Leute, hier die wahnsinns Nachricht: Er ist Deutscher! Ich weiß das, weil ich mit ihm zur Schule gegangen bin, vor ein paar Jahren. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben zusammen Abitur gemacht. Und dann war er, soweit ich weiß, bis zu seinem Durchbruch als Comedian Student. Also... (; Ich hoffe, das hat euch weitergeholfen (: LG.

nein Deutscher

Buddy Ogün ist DEUTSCHER.

Sein echten Nemen hält er geheim, weil er mehrere Drohungen von Türken bekommen hat, die gemerkt haben, dass er sie als die FIKTIVE FIGUR "Buddy Ogün" veralbert.

Nochmal für Leute, die nicht logisch denken können: "Buddy Ogün" ist eine fiktive Figur -das ist sein KÜNSTLERNAME.

Weitere Rollen, die er spielt:

-Ogün Baştürk - Türkischer Gangster Rapper Kasper -Mozart Denises Bruder -Che -Söhnkes Freund -Roughrider of Love -Berlinger Gangster Rapper Kasper -Afsoun & Derya -zwei Mädchen -xouxorn-Mitglied -xorno Produzent -Florian -WG Mitbewohner -Hauke -anderer WG Mitbewohner -und neu der Rechtsextremist

nein Deutscher

Ich hab ihr letztens in hamburg auf ner party getroffen und mit ihm bisschen geredet. Der heißt Hannes mit bürgerlichem namen den nachnamen hat er nicht gesagt. Der Junge hat Abi leute! Außerdem kann man bei wikipedia so einiges reinstellen! Ich schwörs euch. Hoffe das hilft :) Lg Der_ole

nein Deutscher

sein bürgerlicher name ist hannes.. ich kenn ihn hab in hamburg auf ner party mit ihm geredet. Der Junge hat abi und is deutscher leute. außerdem labert wikipedia relativ oft:D aber das stimmt wirklich.