buchverwaltungsprogramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Verwaltungsprogramm für den Mac suchst, dann kann ich die "Book Hunter" empfehlen. Ist kostenlos, einfach zu bedienen und verwaltet mehr als 100 Bücher!

Computerrad
Fragesteller

Leider arbeite ich mit Wiondows xp, Windows 7 und Ubuntu leider kein Mac, ansonsten hätte ich das Programm glaube ich genommen!

Es gibt solche Programme, etwa das VLB, nur ist das eine Profi-Version für den Buchhandel und mithin recht teuer.