Buchstabennudel in der Nase :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das könnte beim Husten oder Lachen passiert sein passiert sein.

Wenn ein Fremdkörper in Deiner Nase steckt, solltest Du einen Arzt aufsuchen, denn vielleicht entsteht eine Entzündung.

Viele Grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiNCESSMUH
05.10.2011, 21:43

Das kann sein ich lache sehr viel :D tut das weh wenn der das entfernen muss? :O

Grüße zurück und danke (:

0

also wenn es alleine nicht raus kommt zbs mit schneuzen oder niesen( kann man ja auch provozieren mit einem nasenstocher ganz leicht reitzen) dann muß zum arzt. denke das daß nicht all zu schmerzhaft ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das selbe mal mt einem TickTack nur dass das irrgendwann geschmolzen ist! :) MEine Eltern sind zu einem Arzt mit mir gefahren aber du kannst dir auch von irrgendjamand auf die Nase schlagen lassen das funktionier auch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiNCESSMUH
06.10.2011, 07:51

ich lass mir net auf meine nase schlagen ;D
ob das weh tut beim arzt?

0

haha :D Also, Getränke können manchmal auch durch die Nase.. also sollte das mit einer Nudel auch klappen ^^ versuchs mal mit Luftdruck, also "hochziehen".

Ps, Paar Tage????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRiNCESSMUH
06.10.2011, 07:52

das fühlt sich komisch und verstopft an :o

Jaa :O

0

Was möchtest Du wissen?