Buchempfehlungen Autismus für Angehörige?

1 Antwort

Es gibt viele Bücher die man lesen kann und viele davon sind auch ganz gut. Als Autist weiß ich das es schwer sein kann und zu verstehen und da kann es möglicherweise auch gut sein mit einem Therapeuten zu sprechen. Vielleicht gibt es auch einen Kurs den du besuchen kannst um zu lernen wie man mit uns umgeht und uns versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose

AntiFaschist337
Fragesteller

Naja ich bin ja selbst die Autistin :D aber ich werds meiner Mum ausrichten... Mir fällt es ehrlich auch enorm schwer, ihre neurotypischen Gedankengänge zu verstehen