Buch verschenken - eingeschweißt oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache die Folie ab, überklebe den Preis und verpacke es als Geschenk in Papier.

wegen EVTL umtausch der ware des beschenkten dran lassen

Mit Folie kann man es wohl leichter umtauschen und ein zusätzlicher Schutz ist es auch für das Buch! :-)

Ich würde sie drum lassen. Auch wegen des umtauschrechts. Es sieht natürlich nicht so schön aus aber geschenkpapier hilft immer ;)

Ich lasse die Folie dran, weil es sonst gebraucht aussieht. Es ist auch leichter umzutauschen