Buch verschenken - eingeschweißt oder nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache die Folie ab, überklebe den Preis und verpacke es als Geschenk in Papier.

Mit Folie kann man es wohl leichter umtauschen und ein zusätzlicher Schutz ist es auch für das Buch! :-)

Ich lasse die Folie dran, weil es sonst gebraucht aussieht. Es ist auch leichter umzutauschen

Wieso werden Bücher meist zuerst als Hardcover gedruckt?...