buch schreiben für ex.....bitte ernsthafte antworten
Ich habe meine knapp 7 jährige beziehung kaputt gemacht durch mein dummes verhalten.es sind jetzt am samstag 4 wochen her.meine ex will sich ganz entspannt in 2 wochen sich mit mir treffen.ich habe jetzt von vielen freunden gehört dass sie mich noch liebt aber eben angst hat dass ich wieder den selben mist baue.ich wollte ihr nämlich deshalb beim treffen ein buch schreiben Bisjetzt 32 seiten mit bilder über die ganze geschichte und wahrheiten wie ich war und was ich nach unserer trennung erst richtig gemerkt habe was ich verloren habe.das buchbesteht aus einigen themen wie z.b.....wieso war ich so,.......die zeit nach der trennung,....warum ich um dich kämpfen werde,......zukunft,......vertrauen und liebe,......familie,....warum die trennung gut war dass ich endlich erwachsen werde und über vieles wirklich nachgedacht hab,.....unsere schönsten momenten in der beziehung,......und dass ich ihr die nötige Zeit eben geben möchte dass vertrauen wieder aufgebaut wird. Wie würdet ihr als ex freundin reagieren??ich liebe sie über alles und möchte ihr alles beweisen.
Danke
8 Antworten
Finde ich eine gute Idee, die auch wirklich etwas persönliches hat. Gib dir auch nach eurem Treffen weiterhin soviel Mühe für eure Beziehung und rutsch nicht in alte Gewohnheiten ab, dann wird das wieder. :)
Grüße Felix
Schöne Idee, wird ihr sicherlich auch nicht egal sein, sondern berühren, aber auch wenn dir jetzt einiges klar wurde, gab es auch Gründe für dein Verhalten, warum du so gehandelt hast etc. Es gehören immer zwei dazu (sie hat dazu sicherlich auch auf irgendwelche Art und Weise dazu beigetragen, dass du warst wie du warst) und ich glaube, dass es wirklich sehr sehr schwer wird wieder glücklich miteinander zu werden. Oftmals funktioniert das die ersten Wochen, weil beide sich bemühen, aber man kann nicht auf einmal die ganze Beziehung verändern. Ich wünsche dir/euch trotzdem ganz viel Erfolg!!
Wenn es ehrlich geschrieben ist, kann es eine Chance für den Neuanfang sein. Also bleib dran und schenk es ihr, wenn ihr euch trefft.
Ich meine es wirklich ernst obwohl es mir bestimmt nicht viele glauben würden da ich wirklich oft mist gebaut habe und ihr die liebe nie richtig auch gezeigt habe obwohl ich schon 26 bin und sie wirklich immer für mich da war egal bei was.
Also klar, das ist echt hammer süß von dir und sie wird dadurch auch merken wie wichtig dir das ganze ist und wie viel Mühe du dir damit machst. Aber ich persönlich würde mich dadurch etwas eingeengt fühlen durch dieses 'Zukunft' als Untertitel in deinem Buch. Also wenn ich mir darüber nicht klar wäre, ob ich nochmal eine Beziehung versuchen wollen würde, dann fände ich dieses Buch als keine sooo gute Idee. Aber das ist meine Meinung. Andere werden das wieder ganz anders sehen!
ich finde es eine sehr schönen Liebesbeweis und würde es auf jeden fall umsetzen. Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei und drück dir die Daumen, dass es klappt wie du es dir wünscht
Liebe Grüße
SaranaFenwa
PS: Es ist irgendwie süß :)