ich finde es eine sehr schönen Liebesbeweis und würde es auf jeden fall umsetzen. Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei und drück dir die Daumen, dass es klappt wie du es dir wünscht

Liebe Grüße

SaranaFenwa

PS: Es ist irgendwie süß :)

...zur Antwort

Simple Frage, Simple Antwort

Das Größte Problem hier bei ist jemanden zufinden der bereit ist MIT DIR ZUSAMMEN das Buch zu schreiben. Und der am besten auch noch in deiner Nähe wohnt, weil es leichter ist wenn man ... direkt komuniziert. Wenn ihr das Manuskript dann zum Verlag gebt gebt ihr beide als Autoren an (also dich und deinen "Schreiber") und dann wird geteilt - das ist einfach und relativ praktisch

Hier ist noch ein anderer Vorschlag, der mir hilft:

Viele Ideen (so ca. 100 Buchideen + noch mehr simple Gedankengänge, welche eingebaut werden sollen) müssen wie ein Zimmer aufgeräumt sein notiere sie und hefte sie ab. Ich habe in meinem Kopf eine riesen Großes Schubladenwand in der ich die Dinge sortiere - das heißt wenn ich für zwei kapitel später einen Gedankengang habe nehm ich mir einen anderen Zettel und notier kurz was es für einer war und kann dann weiter schreiben

zu den Kopfkinos - kannst du sie mündlich beschreiben? Dann kannst du das auch schriftlich hervorragend (sind sie nicht immer interessant diese kleinen Filmchen)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden

Liebe Grüße

SaranaFenwa

...zur Antwort

Versuchs mal in dem du ihnen einen Bericht über Phobien vor die Nase legst. Ich hab selbst eine ziemlich heftige (allerdings bezieht sie sich bei mir auf Menschenmassen) Ich hab das auch nicht gewusst und es war schwer, dass es andere verstanden haben und ich arbeite auch immer wieder daran, weil es manchmal einfach blöd ist aber Phobien verschwinden nicht so einfach, da kann auch kein Arzt was machen.

Wenn sie es wirklich nicht verstehen nimm z.B. deine Mum einmal in einem ruhigen Moment beiseite und sag ihr, dass du echt ein Problem damit hast, dass sie das nicht verstehen und, dass du dass nicht so einfach ändern kannst, auch wenn du es willst. Sag ihr dass du Hilfe brauchst um diese Phobie zu überwinden, auch wenn es für dich schwer ist. Es wird für dich deutlich einfacher wenn du sie über wunden hast.

zu mir noch mal:

Ich hab mich als ich die Phobie bemerkt habe (wir waren auf den Weg zu einem DamenFußballSpiel im Olympiastadion also U-Bahn und dann Massenhaft Menschen) wie ein kleines Kind an meine Mum geklammert und ich glaube zu dem Zeitpunkt war ich bereits 16 oder 17 Also ich hab auch vor U-Bahnen Angst aber die kann ich Mittlerweile (und wenn nicht zu viele Leute drin sind) unter Kontrolle halten.

Viel Glück und liebe Grüße SaranaFenwa

...zur Antwort

fanfiction; myfanfiction

(jeweils mit .de dahinter, wurde allerdings als spam interpritiert als ich es so geschrieben hatte :) auch unten) wobei ich ersteres Bevorzuge, da ich es als übersichtlicher Empfinde. Wenn du Lust hast mit anderen an einem Buch oder Story zu schreiben kannst du auch mal

teamstory

versuchen.

Wie schon erwähnt wurde ist animexx.de keine schlechte Seite und falls du zwischen durch Englisch schreiben willst kannst du auch

https://www.fanfiction.net/

verwenden. Aber es gibt auch Seiten wo man dir Hilft das Buch zu schreiben, in dem man auf Fehler aufmerksam macht, abstimmt usw. am Ende kannst du es sogar veröffentlichen. Leider habe ich da gerade keine Adresse zur Hand. Sollte Intresse bestehen würde ich sie dir aber gerne noch raus suchen

Lg SaranaFenwa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.