Buch gesucht? (Jugendbuch) Weißer Einband, lila schrift?

3 Antworten

Ich glaube es könnte das Buch legend von Marie Lu sein. Es geht in dem Buch um Day und june. Gibt 3 Bände davon.

Okay das sind ziemlich wenige Informationen. Ich kenne das Buch nicht, aber vielleicht lässt es sich finden.

Handelt das Buch generell von Flüchtlingen / Flüchtlingsproblematik? Was für ein Genre ist es denn? Kannst du dich an Details der späteren Handlung erinnern? Oder an den Hauptschauplatz? Irgendetwas? Wann hast du das Buch denn gesehen? (Sprich, wie alt kann es etwa sein)

Liebe Grüße

Ley

Ist es vielleicht „Das Nichts„ von Janne Teller?