Batterie hat Delle?

3 Antworten

Grundsätzlich ja, beim gebrauch von einer Batterie wird diese entladen und durch die chemische reaktion entsteht wärme was bei einer beschädigung im innern verherende folgen, bis hin zur explosion, haben kann.

Ich an deiner stelle würde mir neue zulegen wenn du diese frage stellst. ich würde es anders machen aber ich repariere auch elektroautos von demher...

im bestebfall passiert nichts da es nur ein äusserer defekt ist und im schlimmstenfall brennt nachher das haus oder was auch immer. also lieber nichts riskieren

gefährlich nicht, sind ja keine lithium akkus! aber wenn die teile beschädigt sind, können sie auslaufen und ruinieren dein gerät! fazit....nicht verwenden!