BTS London - personalisierte Tickets? Kauf über Viagogo?

2 Antworten

Die Tickets sind auf den Namen des Käufers personalisiert. Aber es sollte kein Problem sein, auf das Konzert zu kommen solange die Tickets keine Fake Tickets sind, bzw. mehrfach verkauft worden sind. Dann gilt, wer zuerst kommt malt zuerst, und erhält Zutritt zu dem Konzert. Man kann leider nie vorab zu 100% sicher sein, ob die Tickets funktionieren. Das stellt sich erst am Eingang heraus.

Ich hatte letztes Jahr ein Ticket für Amsterdam und ich hatte keine Probleme. Und soweit ich weiß fährt Bighit (das Entertainment von BTS) auch nicht die Politik, dessen Name auf dem Ticket steht erhält auch nur Zutritt.

Nur einen Tipp für den nächsten Ticketkauf: Besser ist Stubhub, denn wenn die Tickets nicht funktionieren bekommt man sein Geld zurück, und der Verkäufer bekommt sein Geld nicht.

ich würde jetzt Flug und Hotel buchen, und hoffen, dass die Tickets funktionieren.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, und auf jeden Fall viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß sind nur die VIP/Soundcheck Tickets personalisiert, also solltet ihr problemlos reinkommen wenn ihr andere Tickets habt.

Vom Ticketkauf bei viagogo wird eigentlich immer abgeraten, allerdings haben Freunde von mir letztes Jahr auch Tickets dort bestellt, und sind problemlos reingekommen - von anderen habe ich wiederum gehört, dass es Probleme gab.

Von Ticketmaster selbst hättet ihr aber auch Tickets bestellen können, denn für den 2. Juni z.B. gibt es dort immernoch haufenweise.

InaAusHamburg
Fragesteller

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich hatte die Tickets am 01.03. bestellt für den 01.06.. Das es ein weiteres Konzert am 02.06. geben wird, war da noch nicht bekannt. Ich habe gestern auch schon gesehen, dass es bei Ticketmaster noch Tickets gibt, aber jetzt habe ich die Tickets von Viagogo schon und sie waren auch so teuer, dass ich diese wohl nicht mehr los werde.