BTS Bais ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Findet ihr es schlimm? 25%
Ja 0%

2 Antworten

Ihn als Bias zu haben bedeutet nicht gleich dass du auf ihn stehst. Und selbst wenn, dann schwärmst du halt nur von ihm. Sogut wie jeder Teenager hat irgendeinen Celebrity Crush der teilweise mehr als doppelt so alt ist 💁🏻‍♀️

Nein

Hallo erstmal👑

Also ich finde es nicht schlimm aber vielleicht ist es nur Schwärmerei.
Du kennst ihn ja nicht privat (Man sollte nur nicht nach dem Aussehen gehen 😉)

Aber ja ich kann es verstehen, ich glaube jeder hat einen Crush auf eine berühmte Person.

Aber man wird die vermutlich nie kennenlernen🥺😭😅