Bts Armymembership?

1 Antwort

Der günstigere Membership enthält nur speziellen Content auf Weverse und die Möglichkeit auf Presale Zugang für Konzerttickets. Da musst du nichts extra bezahlen weil nichts geliefert wird.

Der andere Membership enthält noch Merch den du 4 Mal im Jahr bekommst. Dann müsstest du soweit ich weiß 4 Mal 60€ Versand + mindestens 40€ Zoll zahlen, also 400€ zusätzlich

mybiasisjiminie
Fragesteller

Dankeschön🥰

Ich hätte da noch eine Frage und zwar wenn man den günstigen Membership kauft kann man sich dann aber ein Membership Kit noch dazu kaufen oder geht das nur beim Teuren Membership?

alexapjm  17.08.2021, 18:24
@mybiasisjiminie

Das Kit kannst du dir dazubestellen (Versand und Zoll hast du dann aber trotzdem), nur die Merchboxen nicht :)