Brutale Story Games?

2 Antworten

Vertrau mir spiele mal Ghost of Tsushima. Es ist ein Openworld-Samurai Spiel mit einer geilen Story und Grafik im 13. Jahrhundert. Sie beschreibt das Leben des Protagonisten (Hauptcharakter) Jin. Die japanische Insel Tsushima wird von den Mongolen angegriffen unter dem Kommando von Khotun Khan. Die Story wird richtig spannend denn deinem Onkel und eine Frau namens Yuna zeigen dir verschiedene Wege und Jin sich nicht entscheiden kann. Das Spiel hat ein cooles Kampfsystem und ist auch recht brutal. Kannst mal ein Gameplay ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxNotimportantx 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 18:46

Hab ich mal ausprobiert nach ca. 6 Stunden Spielzeit hab ich es abgebrochen weil irgendwie die Lust verloren habe. Kann auch dran liegen da sich Openworld nicht so mag.

"Sehr brutal" ist Ansichtssache, aber mir würde da die Hitman-Reihe, die Max Payne-Reihe, die Mafia-Reihe und die Ghost Recon-Spiele einfallen.

Auch die Resident Evil Remakes, Dead Space und Callisto Protocol sind hammergeile Story-Games mit viel Gore, aber halt nicht realistisch.

XxNotimportantx 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 10:49

Resident Evil hab ich nur 8 durchgespielt und Teil 4 zur hälfte. Hitman habe ich nur Absolution durchgespielt. Teil 4 mag ich nicht weil das nicht so richtig Story basiert ist und aus mehreren Teilen zusammen besteht wo man für alles extra bezahlen muss. Max Payne habe ich den dritten Teil gespielt. Vielleicht probiere ich eventuell mal Dead Space 2 auch wenn es unrealistisch ist.