Frage zu Manhunt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr brutal leute mit Plastiktüten ersticken mit glasscherben umbringen kettensägen usw also was anäherndes gabs nicht mehr bis jetzt

Und deswegen ist es verboten worden In deutschland

Welches spiel ich noch sehr gut fande wat Postal 1 und 2 Wer es kennt sehr geiles game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
08.08.2016, 21:55

Acha Stoey es ging darum das du eingesperrt wurdest ohne grind deine Familie wurde gekidnapped mit Kinder und Frau du hast sie auch gesehen ich weiss aber nicht mehr ob sie starben und du hast den Produzent des Spiels in dem du warst auf leben und tot töten sollst

0
Kommentar von levent200g
08.08.2016, 22:10

achso ok danke gibt es auch sowas fürs Handy bzw sowas ähnliches?

0
Kommentar von FLUPSCHI
08.08.2016, 22:13

Nee gibs nicht wirds auch nie geben weil es einzigartig war und sogar in den usa geschnitten wurde vom hersteller weil kein laden es verkaufen wollte im original dann weiste wie brutal das war es gibt aber noch downloads dafür im internet wie immer das internet vergißt nie :) ich hab auch beide teile hir bleibt als Rarietät im Schrank :)

0
Kommentar von FLUPSCHI
08.08.2016, 22:16

wenn nicht guck dir Youtube videos an aber bitte nicht jetzt um die Uhrzeit sonst kreigst du albträume ich weiss ja nicht wie alt du bist

0

Das Spiel ist ein Killerspiel es geht darum Menschen auf offener Straße (jedenfalls im 2. Teil) möglichst qualvoll zu töten. Je qualvoller desto mehr Punkte bekommt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?