Brustwachatum durch Evaluna 20?

2 Antworten

Hallo Irgendwas44444,

wie sich die Pille auf den Körper auswirkt ist von Frau zu Frau unterschiedlich, da jeder Körper individuell ist.

Von daher bringen dir hier Erfahrungen über Nebenwirkungen der von dir genannten Pille nichts, da es unterschiedlich sein kann.

Durch die Antibaby Pille kann es zu Wassereinlagerungen in den Brüsten kommen, weshalb die Brüste dann größer werden. Auch die Hüfte und der Po können aufgrund von Wassereinlagerungen wachsen oder weil du aufgrund von Heißhunger mehr isst und dann an den Stellen zunimmst.

Setzt du die Pille wieder ab reguliert sich das alles wieder.

lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Ja, das passiert leider. Das meiste sind aber wohl nur Wassereinlagerungen, die weg gehen, wenn du die Pille absetzt. Das Wohlbefinden leidet dadurch bei einigen Frauen aber trotzdem.