Brustverkleinerung in der Türkei

3 Antworten

HAllo Steines,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Vielleicht kann ich dir helfen. Ich kenne eine Firma in Istanbul, die sich auf deutschsprachige Patienten aus Deutschland spezialisiert haben, die sich in der Türkei behandeln lassen möchten. melde dich doch einfach bei denen, die sprechen hervorragend deutsch www.turkey-health-tourism.com. Die helfen dir bei allem. Die arbeiten mit mehreren ärzten zusammen und können dir wahrscheinlich ein gutes Angebot machen. Die Ärzte dort sind super, meine Freundin hat sich dort auch die Brüste machen lassen und sie ist super zufrieden. hoffe dir geholfen zu haben.

Ich habe mich vor 3 Wochen in İstanbul operieren lassen. Die OP habe ich in "Bezmialem" medizinischer Fakultät machen lassen. Mein Arzt Dr. Osman Kelahmetolu ist ein erfahrender Arzt, der auch nach der OP sich sehr um seine Patienten kümmert, beratet und aufklärt. Eine OP im Ausland macht immer einen Angst, jedoch auch hier in der Türkei gibt es sehr gute Ärzte und die Kosten sind sehr geringer als in Deutschland. 2 tagen nach der OP kann man ja auch anfangen Istanbul zu besichtigen. Ich kann das Krankenhaus und meinen Arzt nur empfehlen. Ich gebe auch gerne die E-Mail Adresse von mein Arzt: osmankelahmetoglu@gmail.com 

Das ist ja echt der Hammer...Ich meine, dass dich selbst der MDK ablehnt aber nichts neues von denen!!!... Können denn die dir zustimmenden Ärzte da nicht helfend eintreten...mit Attests und so??? Und warum dann eine OP in der Türkei?? Kannst du es nicht erst mal woanders in Deutschland versuchen??...Würde ich zumindest!!!...Denn wenn du eine Zustimmung hier bekommst, dann zahlt die OP ja die Krankenkasse, weil es medizinisch notwendig ist....

Hallo doch die haben Atteste geschrieben und haben selbst mit der Krankenkasse kontakt aufgenommen aber nichts. Warum ich es dort machen möchte ist, weil in Deutschland es Hammer viel Geld kostet das hab ich nicht. Hab verwandte die sich die Augen in der Türkei Lasern lassen haben und die von den Ärzten sehr zufrieden sind. Mein Hausarzt ist auch Türke der hat echt viel Ahnung der hat es mir selber auch geraten weil eine Patientin dort sich Operiert lassen hat und sehr zufrieden ist.

0

Erfahrungen mit Gel-Push-up BHs

Hallo, leider hat mich der liebe Gott mit einer sehr sehr kleinen Oberweite bestückt :( finde keine passenden BHs, möchte ja schon welche wo die Brust auch etwas größer wirkt nur leider finde ich keinen passenden. Meine rechte Brust passt einfach in keinen vernünftigen BH wohingegen die linke super passt. Habe nur die 70a und möchte nicht bei Kinder-BHs schauen da die auch nicht sehr schön sind. Möchte auch gern sexy aussehen mit einem BH und mich auch so fühlen :/ kann mir dahingehen jemand sagen wie es mit Gel-Push-up BHs aussieht von der Passform? Bin total verzweifelt :(

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :)

...zur Frage

sehr schwaches Immunsystem. keine lust mehr krank zu sein

Hallo erstmal. Also ich wurde Anfang des Jahres am blinddarm operiert. Davor eine person die zwar oft eine Mandelentzündung in der Kindheit hatte aber so ca. alle 3 monate krank war unswar höchstens eine woche lang. Ein monat nach der op fing es mit der Gastritis an alle 20 min ubergeben zwei wochen lang kaum was gegessen. Danach immer wieder Magenbeschwerden und mit einem monat abstand immer wieder vier fünf wochen krank mit fieber halsschmerzen erbrechen. Das geht jetzt seit einem halben jahr so min. 4 wochen krank und das alle 6 wochen. 19 jahre alt rauche max 4 zigaretten am tag arbeite 12 stunden am tag bewege mich daher viel gesund ernähren tu ich mich auch und ich zieh mich immer warm an. Arbeite im Gesundheitswesen daher kann es sein das ich mixh anstecke von anderen aber das tun meine kollegen auch nie. Stress hab ich viel aber jegliche Blutuntersuchungen waren in Ordnung.

Danke fürs lesen ware bei paar ideen dankbar weiss garnicht mejr wie es ist gesund zu sein

...zur Frage

Arthoskopie Knie Meniskusriss ( Teilentfernung des meniskus)

Hallo wurde heute operiert oben steht ja bereits was gemacht wurde. Jetzt hab ich Manne Frage mein Arzt also der wo mich operiert hat meint nach 10 Tagen kann ich wieder voll arbeiten das wäre natürlich super habe nur Angst dass es vllt doch zu früh ist.. Mein Haussarzt ist total dagegen und meint min. 2 -4.Wochen schönen damit danach keine Probleme Auftreten. Kurze Info ich arbeite bei der Deutschen Post in der Verbund Zustellung. Das heißt ich verteile Briefpost und Pakete bis 31,5kg teilweiße Tu Fuß und mit dem Auto. Meine komplette stecke pro Tag beträgt Ca. 30 km davon laufe ich Ca 15-20 km am Tag. Dazu gehört natürlich dann auch mehrmalige ein und aussteigen in dem Bus etwas über 200 mal also recht häufig und schleppen der Pakete bis zur Haustüre also auch in 7 stock z.b. Treppen hoch und so weiter. Nun meine Frage hat und Erfahrung damit oder hätte die selbe OP und den selben Beruf wie ich? Hoffe auf zahlreiche Antworten :).Werde mir denke ich noch ne 2. Meinung einholen von einem anderen Arzt.

...zur Frage

Hilfee! Zu starke Regelblutung?

Hallo... Ich weiss.. To much information aber ich bin am verzweifeln, weil ich das so extrem noch nie hatte... Gestern fing es ganz normal an.. Leichte Unterleibschmerzen und naja... Normale blutung halt aber als ich heute morgen aufwachte musste ich auf die Toilette rennen und habe, eine Blutspur gezogen.. Also 1. Nein, das ist nicht übertrieben dargestellt und 2. Nicht ala Movie... Mehr so tropfenweise aber die Unterhose konnte ich wegwerfen.... Dann habe ich einen neuen Tampon reingetan.. Aber den grössten!! Also super saugstark... Sagen wir einfach.. Der war nach ca. 20 min im Eimer... Mein Arbeitsweg ist in etwa 45 min.. Naja auf der hälfte der Strecke, lässt der auch schon wieder durch... Ich hab extreme Hungergelüsste, was ich so am Morgen nie habe... Ebenso ist mir Kotzübel.. Schwindelig, ich habe hitzewallungen und Durchfall...

Normalerweise spüre ich meine Tage nur als leichte unterleibschmerzen.. So extrem hatte ich es noch nie...

Was neu ist im Moment ist, dass ich seit ca. 2 Wochen wieder Arbeite und es ist recht stressig, weil 2 andere auch 18 wie ich.. Einfach zu blöd bzw zu selbstsüchtig sind und ihre arbeit nur halbpatzig und meeeeeegaaaa langsam und unvolständig machen... Aber die einzigen die nen zusammenschiss bekommen sind ich und meine Kollegin die denn anderen alles hinterher tragen.....

Aber die Frage ist, was soll ich jetzt machen?? Hat jemand mal was ähnliches erlebt?? Also ich kann mich auf den beinen halten aber alle Stunde aufs Klo gehen und Tampon wechseln geht ned... Oder soll ich mal zum Arzt???

Sorry ich weiss ist nicht sehr 'lecker' aber ich bin echt am verzweifeln....

...zur Frage

Arbeitskollegin -Klette?! - stellt mich vor Feierabend unter Zeitdruck

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit knapp zwei Wochen in einem Logistikunternehmen. Seit Montag habe ich eine neue Arbeitskollegin, die ich am Anfang auch ein wenig rumgeführt habe.

Eine halbe Stunde vor Feierabend hat sie ihren und meinen Müll vom Arbeitsplatz weggebracht. Sie sagte, dass ihr Karton mit Müll voll wäre, was nicht gestimmt hat. Eigentlich war er nicht sehr voll, aber ich habe lieber den Mund gehalten, weil mir ihr Verhalten suspekt vorgekommen ist.

Eine 20 min vor Feierabend wollte sie noch mal zur Toilette und stand plötzlich vor mir. Sie meinte, dass die anderen Mitarbeiter auch schon 5 min vorher gehen würden und dass ich mich nach den anderen richten sollte.

Gestern als wir Feierabend hatten, hat sie sich beklagt, dass ich mich beeilen sollte. Ich habe ihr vorgeschlagen, doch einfach vor zu gehen, aber sie hat trotzdem auf mich gewartet. Ich verlasse meistens erst gegen 2 Uhr den Arbeitsplatz und laufe hinter den Kolleginnen, die ich noch nicht so gut kenne hinterher.

Danach habe ich ihr versucht klar zu machen, dass ich nicht vor 14 Uhr stempeln möchte und ihr erklärt, dass ich mir, wenn Feierabend ist, gerne Zeit lasse.

10 min vor Feierabend hat sie verkündet, dass ich jetzt aufhören sollte. Ich habe auf meine Armbanduhr geschaut und etwas verdutzt bemerkt, dass es doch erst 10 vor wäre.

Ich bin dann um 5 vor mit ihr mitgegangen, weil mir nichts besseres eingefallen ist, um sie abzuschütteln. Auf dem Weg ist sie dann aber jemanden begegnet, den sie kannte und hat etwa 5 min mit dieser Person gequatscht genau wie gestern, nur mit einer anderen Frau. Ich habe 3 min nach Feierabend zu der Uhrzeit, wo ich meistens stempele, gestempelt.

Auf dem Weg zum Parkplatz ist sie angefangen zu rauchen, was mir als Nichtraucherin sehr unangenehm war. Angeblich hätte sie heute morgen die Einfahrt von dem anderen Parkplatz verpasst und deshalb auf dem selben wie ich geparkt.

Ich kann ja verstehen, dass sie schnell nach Hause möchte, doch wie kann ich der Kollegin klar machen, dass mich ihr Verhalten nervt ohne unhöflich zu werden?

...zur Frage

Frage zur Pflege Geld bei Sozialleistung?

Erst die vor Geschichte

Meine Frau macht eine Ausbildung als Versicherungs Kauffrau wir haben gemeinsam eine Tochter sie ist erst 1. Im Dezember ist eine Kanne Tee auf sie gefallen sie hatte Verbrennung 3. Grades am linken Bein rechten Bein und linke Oberarm sie wurde bis jetzt deswegen min. 8 mal operiert. Da sie unter aufsicht sein muss und jede Woche zur Kontrolle in kh muss hat meine Frau ihre Ausbildung pausieren müssen die Zustand unserer Tochter ist noch nicht geheilt die Wunde endzundet sich immer wieder.

Nun zur meiner Frage Ich arbeite vollzeit verdiene aber netto 1364€ da meine Frau ihre Ausbildung pausiert hat fällt ihr Einkommen jetzt weg wir haben pflegestufe 2 für sie bekommen, wir wissen nicht wieviel das jetzt sein wird wir überlegen Sozialhilfe zu beantragen wird das geld für die Pflege mitberucksichtigt oder nicht? Eine bekannte die einen Ehemann hat der pflegebedürftig ist meinte das ist wie Kindergeld es wird nicht berücksichtigt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?