Brushless Regler?

2 Antworten

Steht in der Anzeige, Empfehlung ist einen Motor mit weniger als 3900kv zu nehmen, ich weiß allerdings nicht was du jetzt ganz genau bauen möchtest, theoretisch müsste der gehen

Mohe412  01.04.2020, 01:35

Also ich baue derweil einen Micropuller, wo es darum geht einiges an Kilos hinter dem Modelltraktor herzuziehen, ich nehme dafür einen Motor mit 2650kv und einen 100a Regler, das Teil hat gute 2ps, damit hebt der sehr war's heimlich ohne Gewicht hinten dran ab und macht mit ca 70km/h Randdrehzahl richtig Tempo

Da Du uns über den Motor im Dunklen lässt, kann ich Dir nicht bestätigen, ob das passt. Versuch's doch einfach. Aber denke daran, dass Elektronik mit dem in den Geräten enthaltenen magischen Rauch funktioniert. Wenn Du einen Fehler machst und der Rauch aus dem Gerät herauskommt, funktioniert es nicht mehr.