Brushless Regler und Motoren kombinieren?

1 Antwort

es gibt für Servosysteme keine genormte Steckverbindung aber genormte Spulenwicklungen.
Bei der Positionsrückführung gibt es aber 1000 Variationen angefangen von einfachen Encoder über Resolverrückführung über SSR Positionsschnittstelle usw.
Besser wäre es deshalb bei gleichen Hersteller zu bleiben.
MIschen kannste verschiedene Systeme durchaus aber da musste dich absolut mit den Unterschieden auskennen

Danke aber bezieht sich deine Antwort auf Modellbausysteme? Es geht mir um einen "Titan 150A" (noname)Regler von ebay für 1/8 Modellautos. Es gibt dazu wohl keinen passenden Motor, so muss ich mir was einfallen lassen. In der Beschreibung steht das der Regler mit den meisten 1/8 Motoren funktionieren würde.

0

Passt der Regler, Motor und Akku zusammen?

Hallo,

ich habe auf Ebay nach einem Brushless Motor gesucht, da ich mir ein Sumpfboot selber bauen will und bin auf dieses Set gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/2212-1000KV-Brushless-Motor-30A-Brushless-Regler-1045-Propeller-fur-DJI-F450-DE-/321681052520?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae5af5368

und diesen Akku:

(link im kommentar wegen Spam)

würde das zueinander passen?

Der Regler hat 3 Blaue Kabel für den Motor welches muss an welches ?

...zur Frage

Wie viel Km/h bringt der Traxxas Castle Mamba?

Hier einmal der Motor:

http://www.planet-rc.ch/Antriebstechnik/Brushless-Combo-Sets-Autos/Competition-Auto-Brushless-Set/Castle-Creations-Mamba-Monster-V2-WP-Combo-2200KV::3705.html

In meiner vorherigen Frage sehr ihr noch das Fahrwerk in das ich den Motor verbauen will (1:10) jedoch ist dieser Motor für grössere Modelle gemacht... Lässt er sich trotzdem einbauen? Und wie viel km/h bringt der hin?
Mfg Nik

...zur Frage

1:8 Motor in 1:10 Chassis geht das?

Chasis:

http://www.conrad.ch/ce/de/product/1277092/Reely-Drift-Chassis-RD-01-110-RC-Modellauto-Elektro-Strassenmodell-Allradantrieb-ARR?ref=list

Und wie viel km/h würde das etwa bringen?
(mit höchstem Akku)

Mfg Nik

...zur Frage

Brushless Motor Begriffe erklärt?

Habe mir vor einiger Zeit ein RC Boot zugelegt und möchte es jetzt auf einen Brushless Motor umbauen.
Zur Zeit läuft es mit ca. 30km/h auf dem Wasser.
Hätte am liebsten ein brushless set, also Motor und Regler.

Worauf kommt es nun an um möglichst hohe Geschwindigkeiten zu erzielen ?

8t, 2s,3s,4s, 4000kv, esc, 70A,
Was bedeuten diese ganzen Begriffe ?

Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Brushless motor am ESC [ Regler anschließen)?

Habe einen neuen Regler von der marke goolrc , er hat 3 kabel auf der motorseite: rot, gelb,blau, der motor hat folgende kabel: rot, schwarz, gelb

Ich weis eig das man brushless motoren egal wie verkabeln kann da er sich bei flasch verkabeln nur andersherum dreht aber bei meinem regler steht nun :::: When installing the ESC on the Sensored Brushless motor, please attend to the labels market with A;B;C wich must correspond to according in the motor. Once misconnected ,esc will break down

hä heist das nicht es geht kaputt bei falscher verkabelung ?? oder kann ich kein englisch haha mfg timon

...zur Frage

Was bedeutet KV bei Elektromotor

Was bedeutet die KV Angabe bei Elektromotor, besonders bei Brushlessmotoren. KV heißt ja Kilovolt aber ich glaube nicht, dass ein Elektromotor mit 3.000.000 Volt läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?