Brunnen Solartauglich machen?

1 Antwort

Das Loch am Boden des Sockels ist bedeutungslos. Das Wasser verlässt nicht das Mittelteil. Stell du pumpe in die Mulde des Mittelteil iúnd drück das Wasser über einen Schlauch in die Figur. Wenn du dann den beigen Stab der in dem Ablaufloch steckt herausziehst, dann hast du einen Kreislauf.

Für die Pumpe google mal nach "Springbrunnenpumpe Solar. Da findest du schon welche unter 10 Euro. Du musst nur schauen, ob die Pumpe in die Mulde passt.