Bruder masturbiert in Socke?

10 Antworten

und was ist daran so schlimm ? - wenn er das so mag - meine Güte es gibt schlimmeres - und eventuell wollte er es ja auch nicht herumlaufen lassen -

Es ist nix schlimmes der Vorteil daran ist das er in die Socke abspritzen kann und er macht das denke wegen dem Gefühl die Socke reibt eben an der Eichel und das kann sich schon gut anfühlen .

Tennissocken  31.05.2020, 14:08

Ich liebe es in meinen tennissocken zu kommen mehrmals am Tag und rieche auch an denen

das hat eigentlich den Grund, wenn es ihm kommt ist es sofort aufgesaugt... und nicht auf dem Bauch oder woanders...

fällt mir spontan ein... vielleicht ist er es auch leid immer nur die Hand...

Um das Sperma zu verstecken, Hose ist unangenehm und der Rest ist auch aufwendig, ist zwar ein bisschen seltsam aber glaub mir, jeder Junge hat eine andere Art zu masturbieren.

Damit kann man die Erregung steigern und verlängern, dachte auch erst das dies nicht funktioniert, aber es klappt.