Bruder masturbiert in Socke?

14 Antworten

Nun vielleicht wollte er einfach mal was ausprobieren.

Dann hat es den Vorteil, dass er mit dem Sperma nicht alles versaut.

Vegiß das einfach. Das ist normal in seinem Alter

Hallo pauli243,

zuerst mal eine kurze Gegenfrage, auch wenn man das eigentlich nicht macht: Was bitte ist an Hauptschule cool???

Jetzt zu deiner Frage:

Es ist durchaus gar nicht so ungewöhnlich, dass Jungs (manchmal) in Socken masturbieren. Natürlich machen es nicht alle, aber schon einige. Es hat zum Beispiel den Vorteil, dass er sein Sperma einfach in die Socke spritzen kann. Er muss es nach dem Samenerguss nicht abwischen oder ähnliches, sondern kann einfach die Socke ganz normal in die Wäsche geben.

Du musst dir also keine Sorgen machen, dass dein Bruder da was Unnormales macht. 

LG Sascha

Nein, das Hauptschule cool ist hab ich nicht gesagt oder nicht gemeint

0

Hauptschule ist eher nicht cool 😎

2
@Nightlover70

Ich finde, Hauptschule ist weder cool noch uncool, sondern cool oder uncool ist, wie man sich da verhält. cool ist für mich auch eher negativ besetzt. Das alles nur nebenbei.

0

Wenn dein Bruder in die Socke spritzt, dann hat er kein Problem mit dem reinigen sondern hat das Sperma gleich entsorgt. Wahrscheinlich nimmt er immer die gleiche Socke und dann hat er da keine Probleme.

Evtl. erregt es ihn aber auch einfach nur. So oder so, das ist nichts schlimmes und kann ja jeder so machen, wie er es mag.

Mein kleiner bruder (12) masturbiert täglich, brauche weiteren Rat?

Mein Bruder (12) masturbiert jeden tag und das ist ihm peinlich. Ich hab ihm gesagt, dass das ganz natürlich ist. Ich habe ihn gefragt ob wir die frage anonym hier stellen sollen oder nicht, was er bejaht hat. Ich brauche also ein paar Meinungen. LG Mika

...zur Frage

Geld zurück bei Elektro Flösch?

Habe meinem Bruder zu Weihnachten eine Nintendo 2DS gekauft, unser Onkel kam aber auf die gleiche Idee und ich müsst meinen jetzt zurückgeben. Ich habe eine Rückgaberecht von zwei Wochen, das weiß ich, diese Voraussetzung wird auch erfüllt. Mir ist ebenfalls bewusst, dass eine Warenrücknahme bei Flösch, ob in Müllheim oder Emmendingen, reine Kulanz wäre. Aber bekomme ich mein Geld zurück, oder muss ich mit Gutschein oder Umtausch gegen andere Ware rechnen? Wie ist das da geregelt, ich finde leider nirgendwo etwas, dass meine Frage beantwortet ...

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Ist es normal wenn mein Bruder in der Nacht sich in mein Bett schleicht und masturbiert... Bitte helfen?

...zur Frage

Helle Haut + Schwarze Farbe!?

Hallo Leute :) Ich bin mir ja bewusst das schwarze Kleidung bei blassen (Frauen) anscheinend 'nicht gut' kommt. Nur das problem ist hier, ich bin sehr hell und habe viele schwarze sachen :p also nicht auf emo oder so, aber zum Beispiel mein bikini ist super schön gemacht und eben schwarz. Ich fühle mich sehr wohl darin weil er mir gefällt. Aber findet er dass schwarz bei heller haut okay ist oder geht das gar nicht? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was kann man so als Sexspielzeug benutzen?

Hallo Ich bin (m/14) und wichse jeden Tag, langsam ist meine Hand aber auch langweilig geworden als von daher wollte ich mal fragen was man so als Sexspielzeug benutzen könnte,? Haushalt, etc. Wollte mir aber ein Sexspielzeug holn aber kann ich nicht weil sonst meine Eltern es entdecken würden.

...zur Frage

Kleidung aus Bekleidungspaket (ebay) tragen?

hallo,

meine Mutter hat ein Jungen Bekleidungspaket bei ebay erteigert. War sehr günstig. Zwei normale Jeans (levis, jack & jones) hat mein Bruder bekommen (Gymnasium). Ich bin Hauptschüler und habe diese no name Hosen mit großen Po Taschen usw bekommen Mein Bruder sagt die könnte ich besser auf der Hauptschule tragen. DAs wären ehr hauptschulhosen.... Was meint er damit? Stimmt das? Warum? Auch meint er weil ich jünger bin müsste ich die tragen (ich bin 10. klasse, er ist in der 12.) Soll ich die anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?