Bro finden?

Struppi0504  08.08.2023, 03:15

Welches Spiel wenn ich fragen darf ? 😅

BatRic
Fragesteller

Fortnite 😂

2 Antworten

Das ist ne Sache für Julia Leischik glaub mir. Ruf die an und Morgen steht dein Bro vor der Tür um die Ecke

Nichts zu danken

LG

BatRic
Fragesteller

😂

wenn es in dem spiel dms gab, kannst du ihn da mal anschreiben und vllt sieht er es ja

BatRic
Fragesteller

ja aber das problem ist das ich ihn irgendwie nicht in der freundeslite habe oder er seinen namen geändert hat

verreisterNutzer  08.08.2023, 03:17
@BatRic

n dann kannst du ihn entweder irgendwie suchen oder eben nicht, ich denke mal, weiter kann ich dir leide rnicht helfen