Brix über Monate geraucht bitte Hilfe?

2 Antworten

Nein das bildest du dir alles ein😂 warum sollte man davon gelenkschmerzen bekommen du hast vielleicht ein infekt also sommergrippe zb

Wie hast du herausgefunden, dass dein Zeug gestreckt ist/war ? Was macht dich da sicher? 

Nein, Ticker wissen oft nicht was gut oder schlecht ist.


Freedom4allofus 
Beitragsersteller
 29.06.2017, 03:11

Mache ich, ich will garnichts mehr damit oder mit den Leuten zu tun haben will mein Leben umstellen nur komme halt nicht weg von den Gedanken das irgendwas mit meinem Körper nicht stimmt war schon bei mehreren Ärzten doch niemand konnte mir weiter helfen was soll ich denn jetzt noch tun ? Kann ich überhaupt etwas machen oder macht es mein Körper von alleine ? Habe zu viel darüber gelesen das es sehr schädlich sei man zum Arzt soll doch zu welchem soll ich denn ?

Freedom4allofus 
Beitragsersteller
 29.06.2017, 02:55

Habe es mehrere Leute gezeigt die Ahnung haben nur bin ich zu dumm gewesen um viel früher drauf zu kommen. Die Asche war schwarz wie meine Schuhsohle und war am kleben wie uhu. Ich verstehe nur nicht wieso den anderen nichts passiert ist oder dem Typen selber und seinen Kollegen die rauchen es auch ständig und haben keine Beschwerden

ihatert  29.06.2017, 02:58
@Freedom4allofus

Weißt du was Brix ist ? Das weiß nämlich keiner so genau. Es gilt als undefinierbarer Streckstoff. Deine Beschwerden müssen nicht von dem Streckstoff kommen, kann aber durchaus sein. Das Problem bei der Sache ist, dass so gut wie kein Arzt dich behandeln kann, da sie nicht wissen was Brix überhaupt ist. Halt dich fern von diesem Zeug und den Leuten.