Bringt sofatutor was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sofatutor einmal kurz genutzt und das brachte gar nichts. Es kommt darauf an welches Fach es ist, aber wenn es meine Eltern nicht wissen, nutze ich immer diese Hompage: www.frustfrei-lernen.de
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen, Gruß Faharade

Also ich habe zu meiner Schulzeit nie Nachhilfe gebraucht, aber alles was auf Sofatutor ist, findet man auch so durch Google