Bringt ein Günstiger luftreiniger was?

1 Antwort

Hallo Paultam,

Ich denke schon dass dieser Luftreiniger etwas bringt, aber das setzt natürlich auch voraus dass man regelmäßig Staub saugt und die Möbel feucht abwischt.
Zudem wäre auch Bettwäsche für Allergiker angebracht.
Die kann man sich vom Facharzt per Rezept verordnen lassen.
Allergiker sollten auch am besten Abends vorm schlafen gehen duschen, damit du sauber ins Bett gehst.

Gruß Markus

Paultam
Fragesteller

Danke für die antwort, Wo soll ich den am besten hinstellen? Auf mein nachttisch direkt neben meinem bett? Auf den Boden? Etwas weiter weg auf meinem schreibtisch? Der ist ja nicht so groß ist ja ein mini luftreiniger.

Und das mit der bettwäsche habe ich heute gemacht ist schon bestellt. ( Über krankenkasse natürlich)

HansimGlueck911  18.04.2024, 20:18
@Paultam

Immer erhöht stellen und niemals auf den Boden. Normalerweise binden solche Luftreiniger die Staubpartikel zu größeren Teilchen die dann auf den Boden fallen und nicht mehr in der Luft schweben. Deshalb ist auch regelmäßiges Staubsaugen wichtig, damit die vom Boden nicht mehr aufgewirbelt werden. Am besten täglich das Zimmer saugen.