Nein die normalen Dermoroller bringen nichts, da die länge nicht breit genug ist.

Hier müssen tiefere mikroverletzungen verursacht werden. Das kann man perfekt mit Vampire Lifting kombinieren.

Alternativ Pink Glow.

Das kannst du beim Doc machen.

ein versuch ist es auf jedenfall wert. damit kann man echt kleine wunder bewirken.

meine linke schulter ist komplett vernarbt, weil meine katze gerne ihre krallen darin vergräbt, wenn ich sie hoch nehme und halte. ich besitze die katze seit 10 jahren - ich muss also nicht erwähnen, wie heftig meine schulter mittlerweile ausgesehen hat.

mit dem dermaroller habe ich alles weggekriegt... leider nicht permanent, denn es gibt ständig neue vernarbungen, weil meine katze halt noch lebt :D