Bringen mir Kontakte auf Xing etwas?

2 Antworten

HI. Man kann sich da halt ein wenig austauschen sag ich mal. Im ersten Sinne geht es da ja um Jobs. Das heißt sie zu finden, vlt Bewerbungen zu schicken und eben auch sich über die Stellen auszutauschen. Deswegen wären Kontakte schon sinnvoll damit man auch erfährt, was das überhaupt ist.

Zusammengefasst: Ja es lohnt sich dort Kontakte zu haben und man lernt etwas dazu.

L.g. Jan

Das kommt darauf an, wie Du sie nutzt.
Es ist schließlich ein Kontaktnetzwerk mit beruflichen Fokus.