Brille beim Optiker abholen aber minderjährig?

2 Antworten

Eigentlich sollte das kein Problem sein - für dich ist die Brille ja ohnehin, bei dir kann der Sitz der Brille noch nachjustiert werden, so dass es jedenfalls sinnvoll ist, wenn du beim Abholen dabei bist.

Höchstens wenn irgendeine Zuzahlung oder Unterschrift von deinen Eltern noch zu leisten ist, oder irgendetwas an der Brille nicht stimmt etc., kann es sein, dass du dann evtl. nochmal wiederkommen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, der Sitz muss ja eh noch bei dir überprüft werden

mxriejs
Fragesteller

okay, vielen dank:)