Brille bei Sport tragen?

14 Antworten

also ich mache auch mit brille sport und trage die seit über 4 jahren die geht nicht häufig kaputt meine war es z.b. noch gar nicht

hmm aber ich spiele immer mit Brille, spiele nicht so sehr agressive, du bist aber auch nicht Profi, also mach mit Brille und pass einfach auf deine Brille auf, und fuer die Note sollst du eine 2 anstreben. d.h mach mit aber sollst du nicht 100 procent dafuer machen.

Ab -0,75 Dioptrien ist es für Dich sicherer eine Brille beim Sport zu tragen. Dazu kannst Du den Ball besser in den Korb treffen, andere Spieler reißen Dir die Brille nicht mehr vom Kopf wenn diese die spezielle gebogene Form hat und Augenverletzungen sind dann damit fast ausgeschlossen! Am wichtigsten ist die Brille soll perfekt passen also am besten bei einem Geschäft schauen wo man sich wirklich damit auskennt und die Optiker spezialisiert sind ;)

Wie schon gesagt, wenn dich das so beschäftigt hol dir eine spezielle sportbrille. Ich mache immer sport mit meiner normalen brille und sie ist auch schon einige male heruntergefallen aber solang dann nicht grad jmd drauftritt halten auch normale kunststoffbrillen mit kunststoffgläsern das gut aus.

Viele Grüße

Du könntest dir so eine Brille kaufen nie kapput geht unser Sportlehrer hatte mal so eine, wenn die Brille ihm mal herrunter gefallen ist dann ging sie nicht kapput er konnte die Brille gegen die Wand schmeißen und sie würde immer noch nicht kapput gehen