Briefmarken schätzen lassen in Bad segeberg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal in den Gelben Seiten unter Briefmarkenhändler. Da wirst Du sicher einen Laden finden. Oder Du schaust mal im MICHEL-Katalog unter Prüfer nach. Da stehen hunderte Namen. Wüsste ich, welches Gebiet Du schätzen lassen möchtest, hätte ich Dir gleich die richtige Adresse geschrieben. Aber trotzdem viel Glück mit Deinen Marken.

Ja, beim ortsansässigen Briefmarkenverein. Adresse und Telefonnummer gibt es via Google...

Schau hier: Briefmarkensammler Bad Segeberg und Umgebung e.V. 1.Vorsitzender: Jürgen Koch Kuckucksbarg 8 23795 Bad Segeberg Koch23795@aol.com 04551 / 91108 Tauschtreffen: Jeden 2. Sonntag im Monat (ausgenommen Schulferien) 9-12 Uhr in der Jugendbildungsstätte „Mühle“, An der Trave 1, 23795 Bad Segeberg

Briefmarken schätzen/verkaufen in München?

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, ob es ein seriöses Unternehmen etc. in München gibt, wo man Briefmarken schätzen lassen kann (Sammlung Deutschland und DDR diverse Alben). Im Internet tummeln sich da viele Angebote- aber ich würde lieber einen Tipp von einem "Fachmann" erhalten, der Erfahrung hat.

Vielleicht gibt es ja auch Sammler hier, die Interesse haben?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Briefmarken wohin damit?

hallo ich habe jede menge briefmarken geerbt und würde gerne den preis schätzen lassen. weiß jemand wo ich damit hin muss? bzw gibt es geschäfte wenn ja auch in köln wo ich vorbeigehen könnte?

danke im voraus!

...zur Frage

Briefmarkenalbum schätzen lassen?

Wo kann ich denn wohl günstig oder gar umsonst ein Briefmarkenalbum schätzen lassen, welches mir überlassen wurde? Die Briefmarken stammen aus verschiedenen Ländern und sind zeitlich von 1930 - 1980 einzuordnen.

...zur Frage

Münzen Und Briefmarken schätzen lassen in Aurich?

Ich wollte mal wissen ob es in Aurich (oder Umgebung) einen Laden gibt wo man Briefmarken und münzen schätzen lassen kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es das Sägewerk Bad Segeberg aus dem gleichnamigen Song von den Wise Guys wirklich?

...zur Frage

Wo kann ich in Kärnten/Österreich Briefmarken schätzen lassen?

Ich habe kürzlich einige alte Briefmarkensammlungen gefunden und wollte sie in Kärnten (möglichst gratis und seriös) schätzen lassen.... Würde mich über geistreiche Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?