Briefmarken schätzen lassen in Bad segeberg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal in den Gelben Seiten unter Briefmarkenhändler. Da wirst Du sicher einen Laden finden. Oder Du schaust mal im MICHEL-Katalog unter Prüfer nach. Da stehen hunderte Namen. Wüsste ich, welches Gebiet Du schätzen lassen möchtest, hätte ich Dir gleich die richtige Adresse geschrieben. Aber trotzdem viel Glück mit Deinen Marken.

Schau hier: Briefmarkensammler Bad Segeberg und Umgebung e.V. 1.Vorsitzender: Jürgen Koch Kuckucksbarg 8 23795 Bad Segeberg Koch23795@aol.com 04551 / 91108 Tauschtreffen: Jeden 2. Sonntag im Monat (ausgenommen Schulferien) 9-12 Uhr in der Jugendbildungsstätte „Mühle“, An der Trave 1, 23795 Bad Segeberg

Ja, beim ortsansässigen Briefmarkenverein. Adresse und Telefonnummer gibt es via Google...