brief zur aufnahme der schule

3 Antworten

Ich denke wenn du dich bei einer Schule bewirbst, solltest du auch einen Brief schreiben können. Jedoch wenn du weisst, dass du auf einer Warteliste bist wirst du nicht vorgezogen die sind da streng.

Warte doch einfach ab! Dadurch,dass du ein Brief an die Schule schreiben würdest,würde sich deine Chance nicht erhöhen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Aufnahme :)

Naja, müsste man nicht eigentlich langsam bescheid wissen. Ich bin ja jetzt auch von der Warteliste genommen worden. Die sagen einen ja eigentlich wann man sich nochmal melden soll.