Mit 20 bist du noch Jung um Programmierer zu werden. Am besten lässt du dir bei einer Berufsberatur erklären wie du das am besten angehst. Nur schon weil es verschiedene Arten von Programmierern gibt.

...zur Antwort

Ich denke wenn du dich bei einer Schule bewirbst, solltest du auch einen Brief schreiben können. Jedoch wenn du weisst, dass du auf einer Warteliste bist wirst du nicht vorgezogen die sind da streng.

...zur Antwort

Da wir deine Freundin schlecht einschätzen können, werden wir dir schlecht weiterhelfen können. Ich würde es ablehnen, wenn sie es wirklich will wird sie erneut fragen.

...zur Antwort

Ich glaube du verstehst nicht ganz wie ein Radar funktioniert man kann nicht sagen dieses Flugzeug soll angezeigt werden und das andere nicht. Ein Flugzeug reflektiert Schwingungen die anschliessend auf dem Radar zu sehen sind. Es gibt Militärflugzeuge die Tarnkappen verwenden oder Flugzeuge die zu tief fliegen verschwinden ebenfalls

...zur Antwort

Tut mir leid! Wie lange sie noch hat wird dir keiner ausser ihr Arzt sagen können. Jedoch gibt es mehrere Symptome für das Endstadium; Man kann nicht mehr ohne Schmerzmittel leben. Man fühlt sich kraftlos und schwach. Viele Patienten können nicht mehr eigenständig laufen und können nicht mehr ohne Pflegepersonal leben.

...zur Antwort

Ehm nein. Ausser du willst überall Giftköder anbringen um sie umzulegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.