Brief an Dieter Bohlen!?

10 Antworten

Ich würde den Brief mit der Cd einfach mal an ihn schicken und dann abwarten was passiert. Aber ich glaube schon das erst seine Manager ihn öffnen und dann ihn vielleicht an Dieter weiterleiten. Viel Glück ;)

der hat leute die für ihn die post öffnen. musste schon direkt zu ihm nach hause senden. und dann.... wenns ihm nicht gefällt dann reagiert er entweder gar nicht oder überschüttet dich mit seiner geistigen gülle. willste das echt? dann los, ab zur post...

1.er wird ihn nie nie,NIE,NIE(!!!!!!) öffnen;D 2.wenn deine musik so gut ist wie engelsgesang und er ihn tatsächlich öffnen sollte(davon kann ich doch ausgehn:D) und er dir einen plattenvertrag anbieten sollte,dann wirst du GNADENLOS verarscht und endest mit einem knebelvertrag,hast keine freiheiten mehr und bist am ar*ch .ich würde ihn and jmd andren schicken oder an ne andre firma.;D mfg xIDeasx

Komponisten aus dem 20. Jahrhundert.

Ich muss bald ein Referat über einen Komponist aus dem 20. Jahrhundert machen. Ich weis aber nicht über wenn ich machen soll. Ich dachte an Dieter Bohlen was meint ihr dazu? Könnt ihr mir noch andere Vorschläge machen?

Danke schon mal.

...zur Frage

Viviana von Dsds! Frage steht unten!

Hallo liebe freunde, Ich finde die Stimme von Viviana von Dsds einfach nur hammer ! Gestern in der Show dachte ich mir wieder das sie mir aus irgendeiner Plattform bekannt vor kommt. Ich habe heute den ganzen Morgen das Internet durschstöbert und einen Auftritt von ihr bei Supertalent gesehen und konnte mich sofort daran erinnern. Sie hat auch den Goldenen Buzzer bekomme. . Nun meine Frage: Warum schaut Dieter so übberascht bei ihrem ersten Auftritt obwohl er sie ja sicherlich noch von Supertalent kennt sie ist ja schlislich sehr weit gekommen und er hat den Buzzer gedrückt. Nie wird irgendetwas davon ernannt.... Langsam komm ich ins Zweifeln das Viviana von Dsds gekauft wurde. Weil wer gut bei dsds singt und bei Supertalent schon weit gekommen ist an den kann sich dieter bohlen sicherlich erinnern. Das war bisher bei jedem so und wenn er sogar den Buzzer gedrückt hat ... Was meint ihr dazu ? Ps: Wie heist das Lied das Sie gesungen hat ( das erste nicht ds duett)

...zur Frage

Frage für Musiker - live, playback, Gitarre Gesang

Was haltet ihr von dem Auftritt? Was meint ihr zu den Griffen von Dieter Bohlen? http://www.youtube.com/watch?v=1nYzRTF35YI Spielt er echt Gitarre?

...zur Frage

Wie kann man gut 3000€ anlegen als Azubi?

Hi
Bin derzeit Azubi und werde bald 18 und möchte dann gerne 3000€ für Ca 2 Jahre anlegen um meine Weiterbildung nach der Ausbildung zu bezahlen. Gibt es da irgendwas wo es mehr als 0,.. Prozent gibt denn Termin Einlagen und all das kann man ja in die Tonne kloppen. Oder sollte ich es einfach auf ein extra Sparkonto packen wo ich nicht mal eben ran gehe da ich ja dann zwei Sparkonten hätte. Natürlich da gibt's auch keine Zinsen aber Der Vorteil beim Sparkonto man würde im Notfall sofort dran kommen. Was meint ihr ?  
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wann wird man abgeholt wenn man den arrest nich antritt

hallo ich hab ma ne frage an euch ich hab 20 stunden bekommen die bis morgen fertig sein müssten hab ich aber nicht. ich mache meinen abschluss nach per abendschule jetzt frag ich mich 1. wie ist das wenn ich morgen nicht hin gehe wann kommt die polizei mit dem haftbefehl?2. wenn ich hingeh verpass ich 2 wochen schule sprich kann ich den ganzen abschluss in die tonne kloppen... auf der arrrestseite steht für leute die arbeiten müssen oder schule machen das die freitag hin müssen bis sonntag jeweils gildet dann das für mich? wie is es wenn ich meine stunden noch fertig bekomme allerdings nicht pünktlich fällt der arrest dann weg?ich hab irgendwo gelesen dann es ein paar tage/wochen dauert bis die polizei mit dem haftbefehl kommt ne freundin meint aber die kommen einen tag später oder sogar am gleichen tag wisst ihr da was drüber? danke für eure antworten schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?