Brief an Dieter Bohlen!?
Hi,
mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt,
meine Frage:
also ich schreibe/komponiere seid einiger Zeit jetzt Musik (Lieder) und würde gerne Dieter Bohlen einen Brief schreiben und da eine CD beilegen von meinen von mir aufgenommenen Liedern... also die Lieder sind meines Erachtens nach schon recht gut und die Aufnahme ist auch okay..
was meint ihr... wird er denn überhaupt selbst den Brief öffnen oder machen das irgendwelche "Manager" die ihn dann direkt in die Tonne kloppen und wenn er ihn aufmacht, meint ihr er würde sich die Lieder wenigstens anhören?
danke schonmal für jede ernst gemeinte antwort :)
Lg
Lukas
10 Antworten
Hallo Leute, warum gebt Ihr auf eine freundliche Frage so unverschämte, unreife Antworten??? Ist natürlich nur an Einige gerichtet ;-) Lieber Lukas, ich denke nicht, dass D.B. die Zeit hat, sich Deine Aufnahmen selber anzuhören, da er sicher bis zu einigen hundert CDs (saisonal bedingt) in der Woche bekommt und sehr beschäftigt ist. Allerdings denke ich, dass es da ein Team von Leuten gibt, die mit dem Anhören eingesandter CDs beauftragt sind und sich gegebenenfalls bie Dir melden würden, wenn die Musik wiklich gut ist,.. Also, warum nicht einfach mal probieren? Aber ein Tipp: - hol Dir vorerst die ehrliche Meinung von ein paar Freunden/ Bekannten ein, was die Qualität Deiner Songs anbelangt!... Liebe Grüße Lula
1.er wird ihn nie nie,NIE,NIE(!!!!!!) öffnen;D 2.wenn deine musik so gut ist wie engelsgesang und er ihn tatsächlich öffnen sollte(davon kann ich doch ausgehn:D) und er dir einen plattenvertrag anbieten sollte,dann wirst du GNADENLOS verarscht und endest mit einem knebelvertrag,hast keine freiheiten mehr und bist am ar*ch .ich würde ihn and jmd andren schicken oder an ne andre firma.;D mfg xIDeasx
http://www.dieter-bohlen.net/contact.htm
Hier kann man dir zu deinen speziellen Fragen sicher besser Auskunft geben.
Ich würde den Brief mit der Cd einfach mal an ihn schicken und dann abwarten was passiert. Aber ich glaube schon das erst seine Manager ihn öffnen und dann ihn vielleicht an Dieter weiterleiten. Viel Glück ;)
also ich denke um ehrlich zu sein nicht das die briefe an ihn rankommen. ich denke mal das es so paaieren wirst wie du es selbst schon gesacgt hast ^^