Bruder will mich nackt sehn!?

8 Antworten

Wenn es für dich in Ordnung ist und du keine Probleme damit hast dann darfst du dich ihn ruhig zeigen und so weiter, und wenn Du möchtest darfst du ihn auch darum bitten, unter Geschwistern muss man sich ja nicht voreinander schämen!!! Ihr müsst halt nur sehen dass ihr nichts macht was halt der andere nicht will!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du schon selbst entscheiden...

also ich finde es ist prinzipiell nichts daran verwerflich einen Menschen nur nackt zu sehen, denn so sind wir nunmal alle geboren worden... nun ja also es musst wirklich schon du selbst entscheiden, denn nur Du weißt ob du dich dabei wohlfühlst... ich persönlich habe kein Problem mich nackt vor meiner familie zu zeigen, da ich sehr gerne und eigentlich fast immer nackt bin, aber das war auch meine eigene Entscheidung dies zu tun...

Ach ja und meine kleine Schwester ( 16) möchte mich bzw. meinen Körper auch manchmal anfassen... ( also ich denke halt aus dem Grund, dass ich dicker bin) ubd manchmal lasse ich es an nicht intimen Stellen zu und manchmal nicht... jenachdem wie ich mich gerade fühle...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Nacktheit unter Geschwister ist normal und ihr werdet ja als Kleinkinder sicherlich mal zusammen gebadet haben oder auch euch so mal gesehen haben.

Du kannst deinem Bruder ruhig nackt gegenüber treten er wird dir auch nicht unsittlich berühren

Ihr habt euch doch schon beide nackt gesehn Bruder und Schwester wie ihr kleiner wart. Ist normal und nichts dabei aber berühren nur wenn du das auch willst.

Ihr könnt euch ja zusammen ausziehen und dann seht ihr alles voneinander, warum nicht ist doch völlig normal.