Brennpeter wird nicht mehr warm?

1 Antwort

Welche maximale Einschaltdauer steht in der Anleitung? Es kann sein, daß Du diese überschritten hast. Ich vermute, daß der Thermostat durchgebrannt ist. Ob es für die "Junior" Ausführung Ersatzteile gibt weiß ich nicht.

Wenn Du oft und lange damit arbeiten willst, dann kaufe ein Gerät, das diese Belastung verträgt und eine Einschaltdauer von 100% verträgt. Das Gerät sollte im optimalen Fall regelbar sein.

Lupita2009
Fragesteller

Das steht da leider nicht drinnen...Es soll sich von alleine abschalten bei Überhitzung und dann wieder angehen.