Brennen an der Scheide?!?!. Help.

6 Antworten

Das habe ich auch ab und zu es ist unerträglich ich weiß gute Besserung. Ich würde nicht zuviel Chemie drauf schmieren auch nicht rubbeln oder waschen mit seife oder duschgel. Erstmal habe ich kaltes Wasser über meine scheide laufen lassen dann lauwarm das tat mir gut. Ich habe eine wundsalbe aufgetragen. Es hat bißchen gedauert und es war besser. Bei mir lag es an der Pille und manchmal auch an dueschgel. Also an beiden eigentlich braucht man sich da unten nicht mit aggressiven seifen oder so waschen macht alles den schutzmantel kaputt

Ich glaube nicht, dass sich das so begrenzt an dieser Stelle äußern würde, wenn es allergisch wäre.

Ich vermute eher, dass du dir irgendwo einen Pilz eingefangen hast. Das kann auf jeder öffentlichen Toilette passieren. Es ist schon spät - kannst du noch zur Apotheke und dir Canesten besorgen (Salbe und Zäpfchen).

Es könnte aber auch an einem gestörten Scheidenklima liegen. Ich schicke dir gleich noch den Link zu einer Frage von neulich.

http://www.gutefrage.net/frage/pilzinfektion-potenzierung-borax-3ch-gleich-borax-d6

Schau mal bei de hilfsreichsten Antwort, das könnte auch passen.

Alles Gute.

Hallo

Es könnte sein das du einfach alergisch bist oder einen Pilz eingefangen hast- ich hatte das auch mal das brennt sehr. Wenn's nicht besser wird würde ich zum FRAUENARZT gehen..der gibt dir eine Salbe.

Gute Besserung

Es kann sein das du das Duschgel nicht vertragen kannst weil da Stoffe drin sind die du nicht erträgst.Geh mal zum Frauen Arzt und lass dich durch checken also ein Körpercheck.Oder geh nochmal duschen und benutze ein anderes duschgel,oder wisch mal mit einem Feuchten tuch durch die scheide.

Es gibt seife für den Genitalbereich ist besser nicht so viel von parfümstoffen drin pH-Wert etc. Wenn's nicht weg geht zum Arzt könnte auch ein Pilz sein