Bremen Hauptbahnhof - Schlachte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst mit der Linie 1 (Richtung Roland-Center) oder mit dem Bus 27 (Richtung Huckelriede) zur hktestelle Am Brill fahren. Dann bist du quasi an der Schlachte. Oder du gehst zu Fuß, das ist nicht sehr weit. Richtung Innenstadt, zum Dom. Dann am Marktplatz hinter dem Schütting (an der Böttcherstraße) links rein, der Straße um die Kurve folgen, über die Ampel und du bist da. Viel Spaß!

MajaFre
Fragesteller

Oh Danke :D wie lange dauert das denn so ungefähr wenn man läuft?

leira  01.11.2012, 19:55
@MajaFre

Och, ne Viertelstunde vielleicht, wenn du gemütlich gehst.

Du kanst zu Fuß gehen. Oder vom Hbf mit der Straßenbahn 1 bis zur Haltestelle "Am Brill" fahren, dauert keine 5 Minuten.