Breiter wirken? (Oberkörper)

Sorry hatte kein besseres Foto :( - (Oberkörper, breiter wirken)

4 Antworten

Ja durch training geht das weg. täglich.

Was perfekt dafür ist ist die Übung Baumstammheben. Gibts bei uns im Wald wegen altem Militärtrainingspfad aus den 40gern.

Hebst vor der Brust nen Baumstamm am Ende gegriffen bis über den Kopf und wieder runter. der Baumstamm ist zu dir hin leicht nach unten geneigt und befindet sich also fast in der Waagerechten.

Bringts richtigl

OnePexel1
Fragesteller

Oke :D geht das als 13 Jähriger ?

Popelball  25.02.2015, 17:37
@OnePexel1

Klar. Wenn du nen Trimmdichpfad mit Baumstammgerät hast ! ^^

Popelball  25.02.2015, 17:37
@OnePexel1

Klar. Wenn du nen Trimmdichpfad mit Baumstammgerät hast ! ^^

Ja du musst alle Muskeln trainieren und dann wirst du auch breiter.

breit gebaut, braun gebrannt, 100 kg hantelbank ;)

Scheinst mir noch nicht so alt zu sein. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich würde nicht allzu früh mit Krafttraining anfangen - weil dein Körper noch am wachsen ist.