Breaking Bad, warum robben die Mexikaner?

2 Antworten

Ich bin davon ausgegangen, dass das einfach so eine Art Lauf ist und die sich dazu gesellen damit sie weniger auffallen. :)

Ich hab die Serie seit einigen Monaten schon hinter mir. Die machen das, weil dieser eine mexikanische Boss geköpft wurde. Man hat ihn meistens Schildkröte genannt (weiß nicht, was das auf mexikanisch heißt). Bei der Beerdigung haben sie sich zum Anlass wie eine Schildkröte bewegt. Kann jetzt auch alles falsch sein, weil meine Erinnerungen an dieser Serie nicht mehr so frisch sind.

phiLue  25.08.2014, 14:07

Tortuga war der Name.