Breaking Bad oder walking Dead was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon oft gesagt jetzt, sind es zwei unterschiedliche Genre und nicht zu vergleichen.

Habe beide Serien gesehen und muss sagen, dass ich Breaking Bad durchweg gut fand. Bei walking Dead habe ich irgendwann (ich glaube bei der vorletzten Staffel) aufgehört, weil es mich nicht mehr wirklich "gepackt" hat...

Bei solchen Sachen sind die Geschmäcker aber verschieden. Bilde dir einfach deine eigene Meinung und schau dir beide an ;-)


Definitiv beide Sehenspflichtig!

Ich liebe Seerien, muss aber sagen, dass mich TWD mehr gepackt hat einfach weil ich es etwas vielfältiger finde. + Fühlst du dich wie in dieser Welt und beginnst selbst Charakter zu lieben und zu hassen.

Das lässt sich schwer vergleichen...

Breaking bad hat einen einzigartig genialen Plot und die letzte Staffel toppt in meinen Augen ALLES!

TWD ist aber ebenfalls mehr als genial, weil ich finde, dass das Gleichgewicht aus der Konfrontation mit Zombies und dem Umgang mit dem allzeitgegenwärtigen Tod gut abgemischt ist. Ebenfalls finde ich die Charakter entwicklung ziemlich geil, besonders bei Rick...

Aber bei Breaking Bad geht alles so krass kaputt, da ist es manchmal schwer zuzugucken.

Ich tendiere trotzdem zu Breaking Bad!

Was möchtest Du wissen?