Breaking bad mit 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Gewalt her in Ordnung. Gibt zwar hier und da paar Szenen die recht erschreckend sind, ich habe aber auch in diesem Alter solche Inhalte konsumiert und bin heute normal. Blöd ist nur, dass die Serie eigentlich auf Englisch ein muss ist. Wenn du aber mit 12 genügend Englisch Kentnisse hast, dann gönn dir 👍

Heyb775
Fragesteller

Warum ist sie auf englisch ein Muss?

Domi307736  30.11.2021, 21:06
@Heyb775

Weil viele Serien im Original einfach viel besser sind. Die Deutsche Synchro finde ich persönlich einfach schlecht. Muss aber jeder selber wissen.

Kannste gucken meiner Meinung nach

ist nicht so arg

brauchst aber bisschen Zeit und geduld ist nicht so ein sofort Zünder wie die ganzen Netflix serien